Die Mischung macht es!


01

Meine Mitmenschen beschreiben mich als eine Mischung aus Wortmagier, V8-Motor, Fußballtrainer und Konfettikanone! Wie sie darauf kommen? Ganz einfach, ich begegne jedem mit sehr viel Wertschätzung, reiße sie mit, bringe den, der will, zu Höchstleistungen und am Ende regnet es dann auch gerne mal Konfetti.


02

So haben wir zwar einen hohen Verbrauch an Staubsaugerbeutel, aber herrje! Humor ist mir bei aller Professionalität sehr wichtig. Humor ist für mich eine Haltung, mit der ich bei aller Ernsthaftigkeit den Dingen Leichtigkeit verleihen kann.


03

Ich einen Puls von 200 bei vorschnellen Urteile und wenn jemand feige „über Leichen geht.“ Meine Augen und mein Herz strahlen, wenn etwas funktioniert, wenn ich am Meer bin, im Theater sitze und bei wirklich gutem Kaffee!


04

Kommunikation ist mein Leben!
Menschen auf ihren Weg zu bringen meine Aufgabe!
Wertschätzung meine Haltung!



Kommunikation ist ALLES

  • Einzelcoaching für Führungskräfte
  • Christina Hollinde - Business Coach und NLP Master
  • Einzelcoaching für Führungskräfte

Erfolge in Zahlen

180

Unternehmen

begleitet auf dem Weg zur Führungskräfteentwicklung

250

Bewerbungen

haben eine Zusage bekommen

180

Workshops

sprechen für unsere professionelle Teamentwicklung

320

Menschen

haben mit uns ihre Traumjob gefunden

BLOG