Das waren zwei wunderschöne Tage in Lüneburg! Und irgendwie war es wie nach Hause kommen. Ich habe selbst seinerzeit beim BUSCO Institut die Ausbildung zum systemischen Business Coach absolviert und als Kathrin Ennen mich anrief ob ich bei ihr in der Ausbildung 2018/2019 einen Workshop übernehmen würde, hab´ ich sofort begeistert zugesagt!
Das ist definitiv nicht meine Zeit! „So früh“ stehe ich nur auf, wenn es in den Urlaub geht oder mich etwas anderes richtig Tolles erwartet! So war es am 30. März 2019:
Mich erwartete Lüneburg! Mich erwarteten 18 neugierige Menschen, die die Ausbildung zum Systemischen Business Coach absolvierten und mich erwartete ein Workshopthema, das mir wie auf den Leib geschnitten ist: Burnout Prävention!
Also raus aus den Federn, rein in die Dusche, rüber mit den Klamotten und auf nach Lüneburg! Meine einzige Sorge war „…hoffentlich öffnet meine Chipkarte auch die Tür!“
Das ist definitiv nicht meine Zeit! „So früh“ stehe ich nur auf, wenn es in den Urlaub geht oder mich etwas anderes richtig Tolles erwartet! So war es am 30. März 2019:
„Ganz ruhig, das passt schon!“, dachte ich mir. Also Chipkarte gegen Schloss gehalten, gedreht und…nix. Nein!!!! „Ohmmmmm…einatmen…ausatmen…nochmal versuchen!“ Wieder Chipkarte gegen das Schloss gehalten, es leuchtete grün, ich drehte und es machte KLICK! 7.16 Uhr, ich war drin! Na dann rocken wir das mal!
Haben wir auch und zwar wirklich wir! Die Gruppe war mega-klasse! Tolle Menschen, tolle Geschichten, ganz viel Neugier und bei aller Ernsthaftigkeit dem Thema gegenüber haben wir richtig viel Spaß gehabt!
19.15 Uhr, Sonntag: Die Rückfahrt war malerisch! Sie passte zum Wochenende! Workshops haben nach meiner Erfahrung immer ihre ganz eigene Dynamik und diese hier, war wie ein Ferrari mit Düsenantrieb!
Danke Kathrin und Stefan Ennen, ich freu mich auf das nächste Mal!